Edi’s Ohlala

Edi’s Ohlala – Enthüllung der neuesten Edi’s Ohlala-Edition!

Am Donnerstag, den 8. September enthüllten wir die sechste Ausgabe des Ed’s Ohlala.
Diese limitierten und sehr beliebten Weine, jeweils ein Roter und ein Weisser, sind durch ihre expliziten Etiketten zu Ruhm gekommen.
Mit jeder neuen Edition probieren Caroline und Zoë eine noch geilere und abgefahrenere Etikette zu kreieren als die zuvor…

Der Abend wurde mit der messerscharfen Ms Krackin K. und ihrer Darbietung „Sexy-Razorblade and Fire-Eating Tease“ verschärft. DJ Stef sorgte mit seiner Musik dafür, dass unsere Ohren auch immer schön heiss bleiben. Damit wir auch noch etwas für den Gaumen hatten, gab es die stadtbekannten „Heisse Hunde“ aus dem Kino Stüssihof. Serviert wurden diverse Zusammenstellungen der aktuellen Herbst-Saison.

Edi’s Ohlala 2016

edis-oh-la-la16-1200
Edi’s Ohlala 2015

edisolala-2flaschen

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.