Edi’s Ohlala

Edi’s Ohlala – Enthüllung der neuesten Edi’s Ohlala-Edition!

Am Donnerstag, den 8. September enthüllten wir die sechste Ausgabe des Ed’s Ohlala.
Diese limitierten und sehr beliebten Weine, jeweils ein Roter und ein Weisser, sind durch ihre expliziten Etiketten zu Ruhm gekommen.
Mit jeder neuen Edition probieren Caroline und Zoë eine noch geilere und abgefahrenere Etikette zu kreieren als die zuvor…

Der Abend wurde mit der messerscharfen Ms Krackin K. und ihrer Darbietung „Sexy-Razorblade and Fire-Eating Tease“ verschärft. DJ Stef sorgte mit seiner Musik dafür, dass unsere Ohren auch immer schön heiss bleiben. Damit wir auch noch etwas für den Gaumen hatten, gab es die stadtbekannten „Heisse Hunde“ aus dem Kino Stüssihof. Serviert wurden diverse Zusammenstellungen der aktuellen Herbst-Saison.

Edi’s Ohlala 2016


Edi’s Ohlala 2015

 

Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch und jetzt schwinge deinen Hintern in unsere reale Bar !    Back to Top

© 2018 Edi's Weinstube | Impressum | Datenschutz | Instagram | Facebook