“Make Love Not War“eine Ausstellung von FEDERICO GUERRERO

Das Museum of Porn in Art präsentiert:

“Make Love Not War“eine Ausstellung von FEDERICO GUERRERO

Federico Guerrero ‹Fico› wurde in Cali, Kolumbien, geboren. Schon als Junger Mann reiste er viel in der Welt herum. Als «Nomade» hat er sich in verschiedensten Ländern niedergelassen.

Das hat seine Sicht auf das Leben geprägt und so auch seine Kunst und sein Schaffen inspiriert.

Dieser nomadische Geist wurde für ihn zu einer primären Inspirationsquelle. Dieser widerspiegelt sich in seinen vielfältigen Stilen und Werken.

2004 hat sich der Künstler in Zürich niedergelassen. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten weiter zu reisen und sich zu inspirieren. Sein künstlerisches Fernweh lässt sich partout nicht stillen.

Seine Handschrift zeichnet unkonventionelle abstrakte und figurative Werke aus. Seine Sammlungen weisen kontrastreiche Farben und Formen auf. Er lässt seiner Spontanität freien Lauf.

«Meine Arbeit zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und Dualität aus. Diese zwei Attribute entstammen aus meiner Lebenserfahrung und meiner Sicht der Welt. Als Mensch und Künstler habe ich zwei unterschiedliche aber komplementäre Perspektiven auf den Raum, in dem ich existiere.»

«Diese Sichtweisen haben sich organisch entwickelt. In meiner künstlerischen Laufbahn habe ich in der Darstellung gegensätzlicher und doch ausgewogener Emotionen einen Zusammenhalt gefunden: Im Expressionismus, in Cartoons oder in Pop-Porträts.»

www.ficoartist.com

Vernissage: Donnerstag, den 1. September 2022 ab 20:00 Uhr in Edi‘s Weinstube, Stüssihofstatt 14 in Zürich. Der Künstler wird anwesend sein.

Ausstellung: 2. September bis 26. Oktober 2022, Mon. – Don. von 16:00 bis 24:00 Uhr, Fre. & Sam. von 15:00 bis 02:00 und Son. von 14:00 bis 21:00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch und jetzt schwinge deinen Hintern in unsere reale Bar !    Back to Top

© 2018 Edi's Weinstube | Impressum | Datenschutz | Instagram | Facebook