Sensual Moments

Das Museum of Porn in Art präsentiert: 

“Sensual Moments” eine Ausstellung von Christoph Steinke 

Geboren am 06.10.1963

Freier Maler und Kunstdozent seit 2014 

Designer und Art Director von 1992 – 2013 

Die Kunst wurde ihm in die Wiege gelegt. Die Mutter klassische Tänzerin am Stuttgarter Ballett, der Vater Theaterschauspieler. Und seine Welt wurde die bildende Kunst. Zunächst über ein Kunst- und Design Studium in Deutschland und den USA. Dann als Designer und Art Director in der Werbung und der Industrie.

Bis er beschloss sich nur noch der Malerei zu widmen. Das Thema war klar, der Mensch stand schon immer im Mittelpunkt bei Christoph Steinke. Er liebt Porträts mit all seinen Facetten, auch aus dem Blickwinkel der Erotik. Dabei bittet er die Menschen gerne vor seine Kamera um eigene Bildideen umzusetzen. Gleichzeitig malt er oft auch bekannte Persönlichkeiten und Darsteller aus Filmen. 

Christoph Steinke malt kontinuierlich in seinem eigenen Atelier. Leidenschaft und Virtuosität haben ein eindrucksvolles Frühwerk geschaffen. 

www.instagram.com/eroticartsstudio/

Vernissage: Donnerstag, den 27. Oktober 2022 ab 20:00 Uhr in Edi‘s Weinstube. 

Ausstellung: 28. Oktober bis 21. Dezember 2022 Mon. – Don. von 16:00 bis 24:00 Uhr, Fre. & Sam. von 15:00 bis 02:00 und Son. von 14:00 bis 21:00 Uhr. 

www.porninart.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch und jetzt schwinge deinen Hintern in unsere reale Bar !    Back to Top

© 2018 Edi's Weinstube | Impressum | Datenschutz | Instagram | Facebook